Aktuelles

Von Sturmtauchern und Pilotis
Aktuelles · 11.10.2023
our last excursion

Von spielenden Pilotwalen
Aktuelles · 07.10.2023
Ausfahrt mit Volker 07.10.2023 Von spielenden Pilotwalen. Wir starten am Nachmittag Richtung offenes Meer. Die See scheint ruhig, doch weiter draussen sehen wir durch die Schaumkronen leider nicht viel. Ich sah Fleckendelfine in der Sonnenswasse, doch anscheinend sehr weit draussen, denn wirklich zu Gesicht, bekamen wir sie nicht. Wir sind dann gen Norden aufgrund der Wellen und des Windes, obwohl wir gerne gen Süden gefahren wären. Mein zweites Bild waren Pilotwale und ganz plötzlich sahen...

Von Tümmlern und Pilotwalen und die Frage nach dem Netzwerk

Gespräche mit Delfinen auf dem Atlantik vor La Gomera

Katzenshooting
Aktuelles · 15.03.2022
Katzenshooting von @kamilaphotography.ch. Sie hat die Atmosphäre wunderbar eingefangen und unsere Models haben sich von der besten Seite gezeigt.

Aktuelles · 12.10.2021
La Gomera Oktober 2021 Nach 2 Jahren endlich wieder auf „meiner" Insel und wie immer konnte ich es kaum erwarten, aufs Meer zu kommen, um zu sehen, wer mich dort begrüssen wird. Am Schluss sind es 4 Ausfahrten und jedes Mal wurde ich tief im Herzen berührt und reich beschenkt. Es war zudem faszinierend, dass sie mir immer signalisierten, wo sie auftauchen würden. Es brauchte manchmal nur Geduld, denn auch sie haben ihre Angelegenheiten im Meer zu Regeln und an allem lassen sie uns nicht...

Energy healing Video
Aktuelles · 08.04.2021
Video Energy Healing von mittierensprechen

Aktuelles · 11.03.2021
Fotostory aus der Praxis. Eingefangen von Christine Ebi.