ALLGEMEINE INFOS


Bevor ich mit dem Tier in Kontakt trete, findet in der Regel ein Vorgespräch statt, um zu sehen, was dem Besitzer besonders am Herzen liegt.

 

Wichtig ist dort für mich, dass die Basis für die Zusammenarbeit zwischen mir als Kommunikatorin und Besitzer gelegt wird. 

Was wird erwartet? Kann ich diese Erwartung erfüllen oder ist es vielleicht ein medizinisches Problem, welches in die Hände des Tierarztes gehört?

Die Kommunikation und auch die energetische Arbeit ersetzen niemals den Gang zum Tierarzt, sondern dienen lediglich der Unterstützung des Ganzen. 

 

Nach erfolgter Kommunikation erhält der Besitzer ein ausführliches Protokoll in schriftlicher Form und ein abschließendes Telefonat.

 

Neben der Kommunikation kann man, falls erforderlich, auf verschiedene Methoden zurückgreifen, um dem Tier zu helfen, sei es auf schamanischem Weg, Farbtherapien, Bachblüten, Spagyrik, TTouches, Reiki und vieles mehr.

 

Durch diese Werkzeuge ist auch eine gute Begleitung in der Rekonvaleszenz oder auch in der Sterbebegleitung möglich. Auch hier passiert alles in Absprache mit dem Besitzer und mit dem Tier. Hier bin ich immer wieder mit Beiden in Kontakt, so dass sich Beide betreut und auch sicher fühlen. Wann das Tier gehen will, entscheidet es selbst. Der Besitzer wird spüren, wann es an der Zeit ist. Diese Entscheidung liegt bei den Beiden, nicht bei mir.