GALERIE


Pferde-und Hundeshooting September 2020

Ein sehr entspannter Behandlungsmorgen, bildlich eingefangen von Christine Ebi (www.waldmomente.ch).

 

Ich danke den Besitzern und den Pferden Candy, Padme, Cheyenne und Oxbow sowie den Hunden Barney und Manidoo.

 

Es war mir eine Ehre und fand es wunderschön in dieser Athmosphäre zu arbeiten.



Workshop             Tierkommunikation- + Therapie

Greve Chianti, Italien

Ein wunderbarer Ort um zu Wirken mit guter vegetarischer Küche inclusive.



Shooting während einer Behandlung

Unter ungewöhnlichen Umständen mit Fotograf und vielen Geräuschen war es schwer für Paloma, sich auf mich einzulassen, doch sie hat es ganz toll gemacht die süsse Maus.

 

Danke Alexandra Kohlbrenner und einmal mehr Hans Mulle für seine tollen Fotos.



Shooting während einer Behandlung

Wunderbar zu sehen, wie die Pferde entspannen können und sich loslassen während einer Behandlung.

 

Vielen Dank Sandra Eichholzer, den Pferden Vento und Magic und Hans Mulle, der auf seine einfühlsame Art alles eingefangen hat.