Bodenarbeiten

Mit Tieren sprechen - Bodenarbeiten

Mit Nando habe ich viel Bodenarbeit gemacht und ihn dabei an verschiedene Situationen heran geführt. Sei es Ball spielen, Plane, Regenschirme etc. Dies soll dem Pferd Selbstvertrauen und Vertrauen in seinen Partner Mensch geben, um für den Alltag gerüstet zu sein. Denn dem Pferd begegnen heute im Wald oder auch auf Turnieren Dinge, vor denen sie normalerweise flüchten müssten.

 

Dieses Training lehrt sie, an unbekannte Sachen heran zu gehen und nicht vor ihnen weg zu laufen.

Ferien vom 01.10.2018 bis 10.10.2018

Tierkommunikation

 

Tiertherapie

 

Auflösung von Verhaltensstörungen

 

Unterstützung der Regeneration nach Krankheit oder OP's

 

Behandlung begleitend zum Tierarzt

 

Sterbebegleitung

Neue Bilder und Story

 

Neuer Workshop in der Schweiz.

Freitag 16. Nov 2018 19.00 - 21.30h

Entspannungshilfen für den Hund,Farbtherapie, Bachblüten und Massagetechniken
Kosten: 80 Fr. inkl. Handouts

www.pfotenbande.ch