Kim Bericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Kim

 

Meine älteste Patientin. Mit stolzen 18 Jahren hat sie  immer noch Freude daran, einfach da zu sein.

Als alte Dame hat sie so ihre Allüren, doch die darf sie auch haben.


Inzwischen ist sie im Kreise ihrer Liebsten zu Hause Albert über die Regenbogenbrücke gefolgt.


Mit Tieren Sprechen - Foto Klient Laska

Laska

 

Laska war eine ältere Huskyhündin mit Hinterhandlahmheit. Neben Physiotherapie im Wasser, ist sie mit Meridianbehandlung, sowie Spagyrik und Bioresonanz behandelt worden. Sie konnte dann wieder alleine aufstehen und auch ihre Patrouillen im Hof wieder aufnehmen. Sie ist in 2012 friedlich über die Regenbogenbrücke gegangen, hatte aber bis dahin ein hundegerechtes Leben.


Mit Tieren Sprechen - Foto Klient Rocky

Rocky, ein Mischlings-Rüde mit bewegter Vergangenheit

 

Er hat mir gezeigt, dass auch Tiere Albträume haben und lange an Erlebnissen tragen. Später lebte er mit Julia in den Niederlanden und konnte das Leben wieder geniessen. Ein einmaliger Charakter, der eifersüchtig über sein Frauchen wachte. 2013 ist Rocky in hohem Alter gestorben.


Mit Tieren Sprechen - Foto Klient Kim

Kim, aus Florenz

 

Kim, ein -für Italien eher seltener- Kuvasz aus Greve bei Florenz, Italien. Mein weitester Patient seit 2011.

 

Er kam als völlig verwahrloster Hund zu Gloria und ist entgegen seiner Rasse völlig menschenbezogen und sensibel, aber war absolut unerzogen und kannte ausser einem verdreckten Innenhof nichts.

 

Kim hatte gesundheitliche Probleme und bleibt ein Seelchen, das keine Veränderungen mehr ertragen mag.

 

Ihn im Mai 2013 live zu sehen war für uns beide sehr emotional. Er wusste genau, wer ich bin.

 

Gloria betreibt nun in Italien fleissig Aufklärarbeit für Tierkommunikation und alternative Heilmethoden.


Mit Tieren Sprechen - Foto Klient Kim

Nanouk

 

Diagnose: Erweiterte Speiseröhre beim Hund (Megaösophagus)

 

Seine spannende Geschichte und Therapie lest Ihr im beiliegenden pdf-Dokument

Nanouk , ein Erfahrungsbericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 300.1 KB

Tierkommunikation

 

Tiertherapie

 

Auflösung von Verhaltensstörungen

 

Unterstützung der Regeneration nach Krankheit oder OP's

 

Behandlung begleitend zum Tierarzt

 

Sterbebegleitung

Nikita Fotos unter Weggefährten

Neue Workshops in Planung in Holland und in der Schweiz.

Am 22.09.2018 in denHaag

http://www.petsenzoo.nl/events

Freitag 16. Nov 2018 19.00 - 21.30h
Entspannungshilfen für den Hund
,Farbtherapie, Bachblüten und Massagetechniken
Kosten: 80 Fr. inkl. Handouts

www.pfotenbande.ch

Shooting online vom 12.08.2018 unter Gallerie