Workshop Tierkommunikation-und Therapie für Interessierte aus Greve Chianti, Italien

Ein wunderbarer Ort um zu Wirken mit guter vegetarischer Küche inclusive.

Shooting während einer Behandlung

Unter ungewöhnlichen Umständen mit Fotograf und vielen Geräuschen war es schwer für Paloma, sich auf mich einzulassen, doch sie hat es ganz toll gemacht die süsse Maus.

 

Danke Alexandra Kohlbrenner und einmal mehr Hans Mulle für seine tollen Fotos.

Shooting während einer Behandlung

Vielen Dank Sandra Eichholzer, den Pferden Vento und Magic und Hans Mulle, der auf seine einfühlsame Art alles eingefangen hat.

Wunderbar zu sehen, wie die Pferde entspannen können und sich loslassen während einer Behandlung.

 

Ferien vom 01.10.2018 bis 10.10.2018

Tierkommunikation

 

Tiertherapie

 

Auflösung von Verhaltensstörungen

 

Unterstützung der Regeneration nach Krankheit oder OP's

 

Behandlung begleitend zum Tierarzt

 

Sterbebegleitung

Neue Bilder und Story

 

Neuer Workshop in der Schweiz.

Freitag 16. Nov 2018 19.00 - 21.30h

Entspannungshilfen für den Hund,Farbtherapie, Bachblüten und Massagetechniken
Kosten: 80 Fr. inkl. Handouts

www.pfotenbande.ch