Mit Tieren Sprechen - Foto Warmblutstute

Warmblutstute 8-jährig

 

Die Besitzerin kam auf Empfehlung zu mir und wollte wissen, ob ihr Pferd akute Schmerzen habe und wie das Pferd sich selbst wahrnimmt.

 

Die Diagnose der tierärztlichen Untersuchen war kissing-spines.

 

In diesem Fall kann der Kommunikator unterstützen, doch nicht den Tierarzt und dessen Behandlung ersetzen. Wir haben jedoch rausfinden können, dass die Stute bei bestimmten Übungen mit Schmerzen reagiert und die Erinnerung an diesen Schmerz bereits fest ins Gedächtnis übernommen hat. Das heisst, sie wehrt sich schon, bevor der akute Schmerz eintritt, um eben diesen zu vermeiden.

 

In der Kommunikation konnte ich mit dem Tier erklären, was nun mit ihr passiert und rausfinden können, was ihr gut tut in dieser Situation.

 

Für die Besitzerin war es sehr hilfreich, mal ihr Pferd zu hören und ich hoffe sehr, den Beiden Mut gemacht zu haben, um besser mit dieser Krankheit umgehen zu können.


Mit Tieren Sprechen - Foto Klient Corsina

Corsina

 

Die junge Wilde, die manchmal zu Übersprunghandlungen neigt.

 

Sie reagiert hochsensibel auf ihre Umwelt und braucht ein ruhiges stabiles Umfeld, um in der Mitte zu bleiben. Der Stallwechsel hat ihrer Seele gut getan. Sie zeigte im alten Stall massive Verhaltensstörungen und auch körperliche Beschwerden, die sich jetzt wieder gelegt haben. Die TK konnte hier gut aufzeigen, was hinter ihren Angstzuständen gesteckt hat.

 

Heute macht sie Bea viel Freude und ist einfach ein Pferd in seiner Kraft.


Mit Tieren Sprechen - Foto Klient Lady
Mit Tieren sprechen - Foto Klient Pferd Lady

Lady, Warmblutstute

 

Eine hochsensible junge Dame mit viel Herz und Verstand, die das Leben ihrer Besitzerin Barbara bereichert hat. Interessant ist, dass dies selbst ihr Kater bemerkt hat.


Mit Tieren Sprechen - Foto Klient Josy

Josey und Alexandra

 

haben gezeigt, dass es auch ohne Gebiss und ohne Gewalt geht

 

Die TK mit Seelenrückführung hat die Vergangenheitsbewältigung von Josey unterstützen können und Ross und Reiter einander noch näher gebracht


Mit Tieren Sprechen - Foto Klient Temorosso
Mit Tieren Sprechen - Foto Klient Temorosso

Temorosso

 

Ein Andalusier mit bewegter Vergangenheit, die loszulassen Temorosso sehr schwer gefallen ist. Er verfällt heute noch ab und an in alte Muster, ist aber alles in allem sehr viel gelassener und auch ein Fesselballon, der vor ihm landet, kann ihn nicht mehr aus der Ruhe bringen. Seine Box ist nun auch mehr Zuflucht wie vorher, obwohl er sich immer noch unter freiem Himmel sicherer fühlt.

 

Ich behandele ihn einmal im Monat, damit er stabil bleibt und er geniesst diese Extrazuwendung sehr.

Nando

 

Ein sehr grosser Freiberger Wallach, der mir zu einem Freund geworden ist zusammen mit seiner Besitzerin, die für ihn alles tut.

Neben gesundheitlicher Unterstützung, vermittle ich auch im sozialen Bereich zwischen den Pferden bei Weideproblematiken und ähnlichem.

Er wird gefahrenund geritten und ist einfach ein toller Kerl

 

 


Mit Tieren Sprechen - Foto Klientin Gitana
Mit Tieren Sprechen - Foto Klientin Gitana

Gitana

 

Gitana habe ich über eine längere Leidenszeit begleitet. Aufgrund ihrer Erkrankung war ein Leben als Sportpferd nicht mehr möglich, doch als Mutter hat sie eine neue Aufgabe gefunden, in der sie sich voll einbringen kann.

Beide Hengstfohlen sind nun auf der Fohlenweide.

King's Boy

 

Er hat meine Hilfe nicht oft benötigt, doch wenn wurde sie dankend angenommen.

Nach seiner aktiven Springzeit hat ihn die Besitzerin nach der Altersweide schweren Herzens gehen lassen müssen. Er fehlt immer noch sehr.

 


Ferien vom 01.10.2018 bis 10.10.2018

Tierkommunikation

 

Tiertherapie

 

Auflösung von Verhaltensstörungen

 

Unterstützung der Regeneration nach Krankheit oder OP's

 

Behandlung begleitend zum Tierarzt

 

Sterbebegleitung

Neue Bilder und Story

 

Neuer Workshop in der Schweiz.

Freitag 16. Nov 2018 19.00 - 21.30h

Entspannungshilfen für den Hund,Farbtherapie, Bachblüten und Massagetechniken
Kosten: 80 Fr. inkl. Handouts

www.pfotenbande.ch